MTBO TEAMFAHRER ANDREAS WALDMANN

2011 kam Andreas Waldmann erstmals, damals noch in Begleitung seines Vaters, in mein Geschäft um ein Mountainbike zu kaufen.
Er wollte ein gutes und verlässliches Rad als Hobby und beginnender Amateurfahrer in den Disziplinen Mountainbike Orienteering umd Mountainbike Marathon. Über die Jahre entwickelte sich eine intensive Zusammenarbeit.

2013 feierten wir mit Ihm seinen ersten Internationalen Medaillenerfolg im Spitzensport, die MTBO Junioren WM Silbermedaille Sprint. Es folgten 2014 der MTBO Junioren Weltmeister Langdistanz, 2015 der MTBO Weltmeister Staffel.

ERFOLGE 2019

MTB-Orienteering:
1.Platz Weltcup Rabenberg/Deutschland Langdistanz
1.Platz Weltcup Rabenberg/Deutschland Mixed-Staffel
1.Platz Staatsmeisterschaften Langdistanz
6.Platz Weltmeisterschaft Viborg/Dänemark Staffel
9.Platz Weltmeisterschaft Viborg/Dänemark Massenstart
15.Platz Gesamtweltcup

MTB-Marathon:
1.Platz Weinsteinbike Mühldorf in der Wachau
1.Platz Kreuttaltrophy
3.Platz GranitbeisserSt.Georgena. Walde
4.Platz TopSixGesamtwertung Overall, 3.Platz AK1
8.Platz Staatsmeisterschaften Mank

Wir freuen uns auf weitere Erfolge und eine lange Zusammenarbeit im technischen Bereich.

Mehr zu Andreas Waldmann auf www.andreaswaldmann.com